Schule für Gesang
    Petra Schulze

Kontakt

 

Petra Schulze, Altistin, studierte Gesang in Kassel, später bei Christa Waltjen im Rahmen der "Schule der Stimmenthüllung" in Bochum und zuletzt bei der Opernsängerin Jane Henschel.


Bränden 202 A-6942 Krumbach
Österreich


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- - - - - - - - - -

Das Haus Bränden 202 liegt in Richtung Hittisau ca. 800 m hinter dem Dorfplatz und der Kirche auf der rechten Seite.

Lage des Unterrichtsraumes

- - - - - - - - - -

In Krumbach lässt sich auch gut wandern, spazieren gehen oder einfach entspannen. Wer seine Familie mitbringt, kann Möglichkeiten zur Kinderbetreuung wahrnehmen. Sportlich ambitionierte Lebenspartner finden gleich hinter Krumbach die Nagelfluhkette mit Wegen und Klettertouren bis auf über 1800 m Höhe.

Weitere Infos z.B. über Quartiere: www.krumbach.at

 

Schule für Gesang – seit 1996